Alles zur Anmietung
Idealerweise nutzt du unseren Kalender (coming soon). Der Vorteil besteht darin, dass du direkt siehst, ob dein Wunschobjekt an deinem Wunschdatum zur Verfügung steht. Ist dies der Fall, kannst du es sofort ohne vorherige Kontaktaufnahme für dich reservieren.
Natürlich kannst du deine Anfrage auch über das Kontaktformular, WhatsApp, SMS oder eBay Kleinanzeigen stellen. Sei jedoch nicht traurig, wenn hier das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ gilt.
Mit der Reservierung bezahlst du 50 % des Mietpreises. Diesen kannst du entweder überweisen oder per PayPal senden. Der Mietpreis wird dir entweder bei Kalenderbuchung oder nach Reservierung mitgeteilt. Sollte die Anzahlung binnen 48 Stunden nicht erfolgen, wird die Reservierung von uns storniert.
Bei Übergabe sind dann die restlichen 50 % zu leisten.
Events sind stressig genug, deshalb unterstützen wir dich gerne beim Entzerren deiner Vorbereitungen.
Damit du dein Event entspannt angehen kannst, erfolgt die Übergabe am Tag vor deinem geplanten Event. Für diesen Zeitraum erhältst du dein Produkt von uns kostenlos und zahlst nur die Miettage deines Events.
Die Übergabe erfolgt in der Regel ab 18:00 Uhr. Nach vorheriger Vereinbarung auch früher.
Für den Transport unserer Produkte reicht in der Regel ein Kombi.
Selbstverständlich bieten wir dir auch die Option der Lieferung an. Generell gilt: Die Übergabezeiten werden individuell vereinbart. Die Lieferpauschale für einen Umkreis von 15 km um unseren Standort beträgt 60 €. Für Lieferungen über diesen Umkreis hinaus oder mehrerer sperriger Produkte erfolgt die Preisgestaltung auf Anfrage.
Mit der Übergabe ist eine Kaution in bar zu leisten. Diese stellt für uns eine kleine Sicherheit dar. Bei nicht ordnungsgemäßer Rückgabe, wie Beschädigung, nicht sachgemäßem Zusammenlegen (Hüpfburgen), Verunreinigung, nicht vollständiger Rückgabe, Nässe (Deko, Hussen, Hüpfburgen) oder Verspätung bei der Rückgabe, wird diese anteilig oder vollständig verrechnet. Bei ordnungsgemäßer Rückgabe erhältst du die Kaution selbstverständlich vollumfänglich zurück.
Die Rückgabe erfolgt einen Tag nach deinem Event bis 12 Uhr oder nach vorheriger Vereinbarung.
Hüpfburgen:
Stornierungen aufgrund von schlechtem Wetter:
Bei uns hast du die Möglichkeit, bei einer schlechten Wettervorhersage bis zu 48 Stunden vor Übergabe kostenfrei zu stornieren. Maßgebend hierfür ist die „AccuWeather“ App, da diese die genausten Wetterdaten für die nächsten 48 Stunden liefert.
Allgemeine Stornierungen:
Wir geben dir die Möglichkeit bis zu 7 Tage vor deinem Event sowie 14 Tage vor den Einschulungswochenenden, kostenfrei zu stornieren. Bitte habe Verständnis, dass wir danach für entgangene Mieteinnahmen eine Pauschale von 30 % des Mietpreises einbehalten.
Andere Event-Produkte:
Generell kann unser Sortiment auch kurzfristig kostenlos storniert werden. Bei vereinbarter Lieferung jedoch berechnen wir 50% des Mietpreises sofern zwischen Stornierung und Mietbeginn weniger als 24 Stunden liegen.